Alle Beiträge von sven

RO-Turnier am 31.05.2026

Rally Obedience Turnier 2026

Ein Tag voller Teamarbeit, Konzentration, schöner Läufe und ganz viel Spaß mit unseren Hunden. ❤️

Ein herzliches Dankeschön an alle Starterinnen und Starter, unsere Richterin, die vielen Helferinnen und Helfer sowie alle Besucher, die diesen Tag möglich gemacht haben.

Wir freuen uns über die tollen Leistungen, die fairen Wettbewerbe und die schöne Atmosphäre auf und neben dem Platz.

Hier der Link zu den Bildern: https://drive.google.com/drive/folders/1_Z6ouHRYX74n0ItXuj1o-c4yXcXuIfAg?usp=sharing

Bis zum nächsten Mal! 🐶

OBI Prüfung am 09.11.2025

Erstes Obedience Turnier auf unserem Gelände

Am 09.11.2025 fand das erste Obedience Turnier, seit Beginn der neuen Obedience Gruppe, auf unserem Gelände statt. Alle Teams haben erfolgreich teilgenommen. Zudem haben 3 von 3 Teams eine BH abgelegt.

Herzlichen Glückwunsch an

Tanja und Erin, Klasse 3, SG

Andrea und Hickory, Klasse 3, G

Tanja und Nell, Klasse 2, G

Anna und Scotty, Beginner, V

Helga und Sailor, Beginner, SG

Alexa und Ari, BH

Kathrin und Coby, BH

Julia und Kenai, BH.

Vielen lieben Dank nochmals an alle Helfer!

Es war trotz teilweise sehr anhaltendem Regen ein schöner Prüfungstag.

Link zu den Bildern hier