Viel FUN beim vereinsinternen Spaß-RO-Turnier

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des ersten vereinsinternen RO-Turnieres am vergangenen Sonntag, den 15.10.17. Insgesamt 24 Starter, vom blutigen Anfänger ohne jegliche RO-Erfahrung bis hin zum turniererprobten Fortgeschrittenen, wollten vorallen eines: nämlich einfach einen schönen Tag mit dem Vierbeiner in netter Gesellschaft von Gleichgesinnten. Und so kamen alle auf ihre Kosten.  Unsere beiden „Richterinnen“ Inge und Yvonne waren milde gestimmt und gaben jedem Teilnehmer am Ende seines Laufes neben dem Punkteergebnis auch gute Tipps und Tricks mit an die Hand. Denn das war ein weiteres Ziel dieser Veranstaltung: in lockerer Atmosphäre schon mal „Turnierluft“ schnuppern, um zu schauen: ist das was für uns und wenn, ja woran müssen wir noch arbeiten?

Hier die Platzierungen:

Klasse: Anfänger Jugend

  1. Gloria Bültemann mit ihrer Vanda
  2. Caja Hüttig mit ihrer Laika
  3. Luca Hüttig mit seinem Lucky

Klasse: Anfänger Erwachsene

  1. Christina Borgetto mit ihrer Samba
  2. Dirk Reifert mit seiner Abby
  3. Matthias Dilfer mit seinem Paul

Klasse: Beginner

  1. Susanne Horst mit ihrer Gina
  2. Andrea Noll mit ihrem Sherlock
  3. Vanessa Schneider mit ihrem Churchill

Klasse 1:

  1. Nina Hoffmann mit ihrer Alani
  2. Laura Halt mit Maya
  3. Leonie Halt mit Nike

Herzlichen Glückwunsch

Ein dickes Dankeschön geht an die Organisatoren dieser Veranstaltung Inge Zierold und Yvonne & Sven Scharnagl. Ihr habt alles perfekt vorbereitet und uns Startern einen schönen Tag beschert. Lieben Dank auch an Küchenfee Manu und Hilfskoch Chrissi. Das Chili war klasse.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und wir sehen uns spätestens beim nächsten Spaß-RO-Turnier wieder.

Wer mal reinschnuppern möchte: die RO Trainingszeiten findet ihr auch hier auf der Homepage im „Kalender“.