Unser Hunderennen rückt immer näher…

…und die Vorfreude steigt.
Aber auch die Nervosität. Schließlich machen wir das zum ersten Mal.

Wir haben schon viele feste Zusagen und auch einige „Interessierte“. Um uns beim Ablauf ein bisschen zu unterstützen, wäre es super, wenn ihr, die ihr schon fest zugesagt habt, uns den Namen und die Größe eures Hundes (Schulterhöhe in cm) mitteilen könntet. Einfach eine Mail an vanny_pooh@yahoo.de.

Und an all die, die noch überlegen:
– das wird ein Riesenspaß für alle Vier-und Zweibeiner.
– schlechtes Wetter gibt es bei Hundebesitzern eh nicht.
– für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
– jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde und die ersten 3 Plätze sogar einen Preis.
– und an den Ständen von WauZieh und SmileyDogart findet ihr alles, was das Herz begehrt.

Also auf zum VdH08 Pfungstadt zum Hunderennen
am Sonntag, den 25.09.2016
Meldebeginn:08.00 Uhr
Start: 10.00 Uhr

Nicht vergessen:
– Impfausweis
– Spielzeug und/oder Leckerli

Wir freuen uns auf alle Vier- und Zweibeiner.

FB_IMG_1461675774379

Foto: Maria Dutz, Hunderennen beim Sporthundeverein Darmstadt Süd vom 24.04.16