Rundum gelungenes Turnier

Rundum gelungen war das erste Rally Obedience Turnier am Sonntag, den 27.05.18. Insgesamt 54 Starter in den Klassen Beginner, Klasse 1, Klasse 1 Jugend, Klasse 2, Klasse 3 und Senioren gaben trotz heißer Temperaturen ihr Bestes. Richterin Yvonne Appel hatte tolle Parcoure mitgebracht und alle Mensch-Hund-Teams hatten viel Spaß dabei auf der Strecke ihr Können zu zeigen. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es  tolle Preise für alle Teilnehmer. An den Ständen von WauZieh und dem Odenwälder Futtershop gab es die ein oder andere Belohnung für die Vierbeiner. Ein Highlight war natürlich das Hundeeis.

cof

An dieser Stelle geht mal wieder ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Unserer Richterin  Yvonne Appel, die uns in ihrer ruhigen und herzlichen Art die Aufregung genommen hat und uns mit Spaß in den Parcour geschickt hat. An Andrea und Barbara, die Yvonne den ganzen Tag zur Seite standen. An Sven, dem Mann hinter den Kulissen. Von Meldebüro bis zur Urkundenausgabe, er hat alles gewuppt. Danke an unsere wunderbaren Trainerinnen Yvonne, Jutta und Inge, die uns das RO kennen und lieben gelernt haben und dieses Turnier erst möglich gemacht haben. Und natürlich noch ein liebes Dankeschön an all die Helfer überall auf dem Platz. Von der Halsbandkontrolle bis zum Waffelstand, überall fleißige Bienchen.