Nachtübung 2016

img-20161005-wa0000

Auch in 2016 gibt es sie wieder: unsere gruselig-schöne Nachtübung.

Treffpunkt ist um 16.30 Uhr auf dem Vereinsgelände zur Anmeldung.

Ab 17 Uhr geht die Jugend an den Start.

Teilnehmen können alle Vierbeiner ab 12 Monate. Der Hund sollte sich im Dunkeln sicher fühlen, eine gültige Tollwutimpfung haben und Haftpflicht versichert sein.

Die einzelnen Starterteams werden in einem zweiminütigem Abstand auf die Strecke geschickt. Die unter 14jährigen Jugendlichen starten in Begleitung eines Erwachsenen.

Eine Anmelde-und Helferliste liegt im Vereinsheim aus. Wir würden uns über eure Unterstützung an den einzelnen Stationen freuen.

Gerne können auch Freunde, Bekannte und Nachbarn eingeladen werden. Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Flyer findet ihr ebenfalls im Vereinsheim.

Also kräftig verteilen und Werbung machen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit bei Speis und Trank gemütlich zusammen zu sitzen und das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen.

Wir freuen uns auf euch. Das wird schaurig-schön.

unbenannt