Jugendzeltwochende 2018

 

Von Freitag, den 22.06. bis Sonntagmittag, den 24.06. fand das diesjährige Jugendzeltwochenende auf dem Hundeplatz statt. Insgesamt 15 Jugendliche nahmen daran teil, davon 5 Jungs. Die jüngste Teilnehmerin war 8 Jahre, die älteste Teilnehmerin 17. Es wurden Tonhunde, Schlüsselbänder und Perlenschmuck gebastelt.  Für die Vierbeiner wurde Pfotenbalsam hergestellt und zur Belohnung gab es nach dem THS-Training  ein Hundeeis. Eine Pfeilsuche und verschiendene Spiele , wie Rüsselmops, standen auch auf dem Programm. Natürlich dürfen an so einem Wochenende Marshmallows am Lagerfeuer nicht fehlen. Mit der sonntäglichen Übungsstunde ging das Zeltwochenende zu Ende.

Vielen lieben Dank allen Helfern.

Hier ein paar Eindrücke vom Agility Training mit Nina und Tanja am Freitag.