Jahreshauptversammlung vom 25.06.2016

Am gestrigen Samstagabend fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des VdH08 Pfungstadt im Vereinsheim statt. Durch den Tod unseres Rechners Uwe Hinz und den Rücktritt unseres 1. Vorsitzenden Uli Schmitt waren Ergänzungswahlen nötig geworden. Gewählt wurden:

  • 1. Vorsitzende                       Nicole Rau
  • Rechner                               Christopher Zschunke

Durch die Wahl der Beiden in den Vorstand wurden im erweiterten Vorstand die Posten des Pressewart mit Vanessa Schneider und des Beisitzers mit Pia Kolmer neu besetzt.

Für das Kassenprüfungsteam konnten Gabi Hauf und Susan Salerno (Ersatz) gewonnen werden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten und auf gute Zusammenarbeit.

 

Leider war die Versammlung recht dürftig besucht.

Wir würden uns freuen im kommenden Jahr mehr Mitglieder begrüßen zu dürfen.