Heute im Homeschooling: Dogshooting

Es wird mal wieder Zeit für die Hausaufgaben. Die Aufgaben aus dem ersten Lockdown gelten natürlich weiterhin: geht mit euren Vierbeinern raus und erlebt neue Dinge. Gerade jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden gibt es viel da draußen zu entdecken. Nebel, Frost, schnatternde Zugvögel über uns, buntes Laub, kitschige Sonnenauf- und noch kitschigere Sonnenuntergänge. Zieht raus in die Felder, streift durch die Wälder und sammelt neue Eindrücke. Aber auch so ein abendlicher Spaziergang durch den Ort hat seine Reize. Im Dunkeln sieht alles gleich ganz anders aus. Tja, und dann steht ja schon der erste Advent vor der Tür. Leider müssen wir in diesem Jahr auf unser Weihnachtshundefotoshooting verzichten. Aber wir würden uns riesig über weihnachtliche Fotos von euren Vierbeinern freuen. Schickt sie uns gerne per Mail an die Homepage, via Facebook oder whatsapp. Lasst uns gemeinsam die doch sehr graue Jahreszeit etwas bunter werden lassen.

Und wie immer: Passt gut auf euch und eure Vierbeiner auf und bleibt gesund.