Endlich: es geht wieder los !

Übungsbetrieb kann wieder starten.

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Wir dürfen wieder öffnen.

Im Kalender könnt ihr sehen, wann es wo los geht.

Achtung: die Welpen-und Junghundestunde startet wieder am Samstag, den 12.06.21. Welpen um 14.30 Uhr und die Junghunde (ab 6 Monate bis 1 Jahr) um 15.30 Uhr. Für alle, die neu einsteigen möchten: eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach rechtzeitig da sein und reinschnuppern. Bitte Leckerlies und eine kurze Leine (keine Flexi) einstecken und die folgenden Unterlagen (Impfausweis mit Nachweis der Tollwutimpfung, Versicherunsgnachweis über Haftpflicht) mitbringen und vorlegen.

Die FUN-Gruppe am Mittwoch trainiert im Juni noch in bereits bestehender Gruppe. Ab Juli können dann neue interessierte Zwei-und Vierbeiner in das Training reinschnuppern.

Das Einzeltraining am Samstag steht ab dem 19.06. allen Neuen zur Verfügung.
 
Die Gruppenstunde am Sonntag startet ab dem 20.06.2021.
 

Wichtig: es gelten selbstverständlich weiterhin die Corona-Regeln. Bitte haltet immer genügend Abstand. Im Vereinsheim gilt Maskenpflicht. Wir bitten um Verständnis, dass Zuschauer aktuell noch nicht wieder mit auf den Platz dürfen. Desinfektionsmittel steht selbstverständlich zur Verfügung. Bitte denkt immer daran euch in die ausliegenden Teilnehmerlisten einzutragen.

Wir freuen uns auf euch.