Deutsche Meisterschaft und Deutsche Jugendmeisterschaft im Rally Obedience

Das war sie also: die Deutsche Meisterschaft und die Deutsche Jugendmeisterschaft im Rally Obedience beim VdH08 Pfungstadt. Was waren wir aufgeregt. Haben wir an alles gedacht? Haben wir an allen Stationen genug Helfer? Reicht das Essen? Fühlen sich die Starter auch gut aufgehoben bei uns? All diese Fragen können wir nach diesem Wochenende mit einem klaren „Ja“ beantworten. Dank des positiven Feedbacks zahlreicher Hundefreunde wissen wir, dass zwei-und vierbeinige Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft eine schöne Zeit bei uns hatten. Und auch wir, als ausrichtender Verein dieser Veranstaltung, hatten eine tolle Zeit. Viele neue Eindrücke konnten gewonnen, viel Neues gelernt und unsere Teamfähigkeit wieder einmal bewiesen werden. Bleibt zum Schluss noch „Danke“ zu sagen. An den dhv, für das Vertrauen die Deutsche Meisterschaft im Rally Obedience 2019 nach Pfungstadt zu geben. Danke an das Orga-Team für die tolle Vorbereitung. Und natürlich, wie immer, ein ganz dickes Dankeschön an unsere Helfer. Ohne euch und euren unermüdlichen Einsatz an diesen beiden Tagen hätten wir es nicht geschafft das alles zu wuppen. Einzig mit dem Wetterverantwortlichen müssen wir noch einmal ein ernstes Wörtchen reden. Nochmal vielen Dank auch an die Teilnehmer.

Die Ergebnisse findet ihr hier:

https://www.dhv-hundesport.de/content/hundesport/rally-obedience/index.html

Hier der Link für die Bilder:

http://www.hsvrm2.de/Bilder/2019/dhv-DM-RO/index.html

https://drive.google.com/drive/folders/1a6CPjhqbBTxm88g7EGtaQY4lyr0uwdYP?usp=sharing

https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/pfungstadt/100-hundefreunde-bei-deutscher-meisterschaft-in-pfungstadt_20124546