Spaß mit Hund beim VdH08 Pfungstadt

Am Sonntag, den 27.05.18 veranstaltet der VdH08 Pfungstadt sein erstes RO-Turnier.
Ab 8.45 Uhr gehen 60 Mensch-Hunde-Teams in den Klassen Beginner, 1, 2, 3 und Senioren an den Start und versuchen möglichst schnell und fehlerfrei durch den Parcour zu kommen.
Zuschauer sind herzlich Willkommen, sich diese Hundesportart, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut, einmal aus der Nähe anzuschauen.
Für das leibliche Wohl ist mit Leberkäse und Salaten und am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Die Jugendgruppe wird uns mit selbstgebackenen Waffeln verwöhnen und an den Ständen vom Odenwälder Futtershop und WauZieh kann die ein oder andere Leckerei oder Spielerei für den Vierbeiner erworben werden.

Wir suchen noch Helfer für diesen Tag und würden uns über weitere Salatspenden freuen. Listen dazu hängen im Aushang.